Speedway Stadionzeitung 1-2020

was heranwachsen, wenn die Jungs auf dem Boden bleiben und hart an ihrer Karriere arbeiten. Dazu braucht es die richtige Förderung aus dem Umfeld und natürlich eine gute Beratung. Viele gute Talente sind gescheitert, weil ihnen ein Floh ins Ohr gesetzt wurde, und dann war es das schon mit der Karriere. Lieber Egon, ganz herzlichen Dank für das Interview und Deine Einschätzung. Gibt es noch irgendetwas, was Du dem Landshuter Publikummitteilen möchtest? Zum Schluß wünsche ich mir, daß wir uns nach all den Jahren und großartigen Rennen noch einmal im Landshuter Stadion sehen werden. Bis dahin sage ich mit motorsportlichen Grüßen: „ Tschüß, Euer Egon Müller.“ IMPRESSUM Auflage: 1500 Stück pro Ausgabe Autor, Herausgeber, Redaktion: Automobilclub Landshut e.V. im ADAC Kirchgasse 250 84028 Landshut info@ac-landshut.de, www.speedway-landshut.de Texte: Klaus Zwerschina, Claudia Patzak-Krüger Fotos: Hermann Boxleitner, Niklas Breu, Michael Eder, Tom Hofmeister, Christopher Horne Bild Seite 26: Quelle: DMSB Druck und Bindung: Druck Plus // www.druck-plus.de Design,Satz und Titelbild: Werbeagentur madmoses // www.madmoses.de

RkJQdWJsaXNoZXIy MjYwMjI=