Speedway Stadionzeitung 1-2020

DMSB-Speedway-Paarcup Die Deutsche Paarmeisterschaft Zum Ende der mehr oder weniger ausgefallenen Saison freuen wir uns, Euch heute doch noch ein Rennen präsentieren zu können, das ursprünglich für den 19. Juli in Abensberg geplant war – den DMSB-Speedway-Paarcup. Für den gastgebenden AC Landshut treten Valentin Grobauer und Michael Härtel sowie Julian Bielmeier als Ersatzfahrer an. Ursprünglich war geplant, mit einer Mannschaft aus Landshuter Stammfahrern anzutreten, doch Sandro Wassermann hatte einen Terminkonflikt, und Mark Riss war von seinem Heimatverein Herxheim angefragt worden. Um einer weiteren Mannschaft die Teilnahme zu ermöglichen und so das Rennen spannender zu machen, hat der AC Landshut hierfür seine Zusage gegeben. So kehrt also Michael Härtel zumindest für dieses Rennen in seine „Kinderstube“ zurück, was beide Seiten und sicherlich auch die Fans freut. Julian Bielmeier hat sich während der Trainigs im Sommer gut mit der Bahn in der Ellermühle vertraut gemacht. 5

RkJQdWJsaXNoZXIy MjYwMjI=